Freitag, 28. März 2014

Punzelschön-Tunika

Auch gestern war ich wieder am Nähen und so entstand diese schöne Tunika aus Punkte-Jersey vom Stoffmarkt und dem ausverkauften Punzelschön, einer Eigenproduktion von Stoffwelten.

Dran gebastelt habe ich noch eine Fake-Knopfleiste, die erste Paspel meines Lebens (ein bisschen zu dick) und ein kleines Schleifchen.

So ist also ein richtiges Mädchen-Stück entstanden und ich finde es echt gut :)


Aber guckt selbst:




Habt ihr den Fehler meiner Nähmaschine entdeckt? Wut, Wut, Wut...als ich es entdeckte, aber keine Lust aufzutrennen -.-




Euch ein tolles Wochenende und mit diesem Beitrag noch schnell zu Meitlisache und kiddikram.

Viele Grüße, 
Forella

Kommentare:

  1. Ein märchenhaftes Teilchen haste da genäht!
    Ich hoffe du warst mit der Nähmaschine nicht allzu streng als du den Fehler entdeckt hast, obwohl das ja schon gemein ist, eine Spitze auszulassen.
    Schön ist die Tunika ja trotzdem!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin, danke dir :)
      Nein, ich war nicht zu streng-schließlich soll sie ja auch weiterhin fleißig für mich rattern!
      Viele Grüße :)

      Löschen